fbpx

November 25, 2015 6:12 pm

Maik Dietze

Wir als Musikschule Klimperkoffer haben uns auf den Gitarrenunterricht und die musikalische Früherziehung spezialisiert. Außerdem unterrichten wir auch die Instrumente E-Bass und Ukulele. Um auch mit Musikern zusammenzuarbeiten, die andere Instrumente spielen oder lernen möchten, haben wir eine Kooperation mit einer befreundeten Musikschule gestartet.

Seit diesem Schuljahr arbeiten wir nun eng mit der Musikschule Konsonanz zusammen, die unser Instrumentenportfolio ergänzt.

Die Musikschule Konsonanz bietet z.B. Klavierunterricht Leipzig an. Egal, ob du Neueinsteiger bist oder schon Erfahrungen auf dem Klavier gesammelt hast, die Musikschule Konsonanz bietet dir ein umfassendes Angebot für den Klavierunterricht Leipzig.

Für den Klavieruntericht Leipzig gelten die Preise der Musikschule Konsonanz. Diese und alle weiteren Infos findest du auf deren Homepage: musikschule-konsonanz.de.

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg beim Klavierunterricht Leipzig !!

>

Das hat geklappt ..

Achtung !

Das hat nicht geklappt..