Klimperkoffer-Schuljahresend-Vorspiel

Zum Schuljahresend-Vorspiel vergangenen Freitag, dem 13. Juli, eroberten 13 Klimperkoffer-Schüler die Bühne des Theatersaals im offenen Freizeittreff “Am Mühlholz” in Connewitz. Vor Publikum präsentierten die Gitarristinnen und Gitarristen, was sie in den vergangenen Monaten im Gitarrenunterricht gelernt haben.

Da alle Schüler seit unterschiedlichen Zeiträumen Gitarre spielen, war die Auswahl der Stücke sehr verschieden. Neben vielen Kinderliedern wurde mit “Californication” von den Red Hot Chili Peppers gerockt. Auch ein Menuett und ein selbst gedichtetes Lied waren mit dabei.

In den nächsten Tagen könnt ihr euch die Fotos hier auf der Homepage anschauen.

Nach dem gelungenen Nachmittag freuen wir uns schon auf das nächste Vorspiel und hoffen, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Style switcher RESET
Body styles
Color settings
Link color
Menu color
User color
Background pattern
Background image