Der schnellste Gitarrist der Welt

Der Amerikaner John Taylor aka Dr. Hot Licks hält den Weltrekord im Gitarre spielen.
Als der schnellste Gitarrist spielt er den Hummelflug von Nikolai Andrejewitsch Rimski-Korsakow in der atemberaubenden Geschwindigkeit von 600 bpm, also 600 Schlägen pro Minute. Das Original wurde für ein Tempo von 170 bpm geschrieben. Das Stück ist dabei kaum noch als Musik zu erkennen aber die technische Leistung ist enorm.

Dein Klimperkoffer – Gitarrenunterricht Leipzig – Team kann vielleicht nicht ganz so schnell spielen, aber wir können dir gern den Hummelflug beibringen und wer weiß, vielleicht hat John Taylor bald schon einen Konkurrenten…

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Style switcher RESET
Body styles
Color settings
Link color
Menu color
User color
Background pattern
Background image