fbpx

Dezember 11, 2013 5:50 pm

Maik Dietze

Seit Anfang des neuen Schuljahres bietet der Klimperkoffer nun auch Ukulelen Unterricht Leipzig an.

Die Spielweise auf diesen kleinen Instrumenten ist der Gitarre nicht unähnlich. Aber gerade bei der Liedbegleitung kann man auf der Ukulele als Einsteiger viel schneller Erfolge verzeichnen, als es auf der Gitarre möglich ist.

Darum möchten wir nun auch Ukulele Unterricht Leipzig anbieten.

Wenn du noch keine Ukulele hast, kannst du auch gern ein Instrument bei uns mieten. Wenn dir der Ukulele Unterricht Leipzig Spaß macht, kannst du das Instrument nach 12 Monaten auslösen.

Voraussetzungen für den Ukulele Unterricht Leipzig sind weder Vorkenntnisse noch Interesse am Gitarrenspiel. Du kannst aber auch nebenher während deines Gitarrenunterrichts Ukulele lernen.

>

Das hat geklappt ..

Achtung !

Das hat nicht geklappt..