Veranstaltungstipp Kinder Leipzig für die Herbstferien 2011

Das Kap West ist ein kinderfreundliches Restaurant in Leipzig / Plagwitz. Hier finden auch regelmäßig kulturelle Veranstaltungen für Kinder statt. Uns ist das Puppentheater Eckstein aufgefallen, dass am 29.10.2011 im Kap West ihr Stück ” Der Reggaehase BOOOO und der König, der nicht mehr tanzen wollte oder konnte ” aufführt. Die Story verspricht ein lustiges Theaterstück, dass vielleicht bei den aktuell kürzer und kälter werdenden Tagen hilft, noch ein paar imaginäre Sonnenstrahlen einzufangen.

Weitere Informationen findest du auf der Webseite des Kap West www.kapwest.de.

Der Klimperkoffer – Veranstaltungstipp Kinder Leipzig für die Herbstferien 2011

Style switcher RESET
Body styles
Color settings
Link color
Menu color
User color
Background pattern
Background image