fbpx

November 24, 2015 7:52 pm

Maik Dietze

Wir als Musikschule Klimperkoffer haben uns auf den Gitarrenunterricht und die musikalische Früherziehung spezialisiert. Außerdem unterrichten wir auch die Instrumente E-Bass und Ukulele.

Seit diesem Schuljahr arbeiten wir nun eng mit der Musikschule Konsonanz zusammen, die unser Instrumentenportfolio ergänzt.

Die Musikschule Konsonanz bietet z.B. Violinenunterricht Leipzig an. Egal, ob du Neueinsteiger bist oder schon Erfahrungen mit auf der Geige gesammelt hast, die Musikschule Konsonanz bietet dir ein umfassendes Angebot für den Violinenunterricht Leipzig.

Wenn du noch kein eigenes Instrument für den Violinenunterricht Leipzig besitzt, kannst du eine Violine mieten und damit deine ersten musikalischen Erfahrungen sammeln.

Für den Violinenuntericht Leipzig gelten die Preise der Musikschule Konsonanz. Diese und alle weiteren Infos findest du auf deren Homepage: musikschule-konsonanz.de.

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg beim Violinenunterricht Leipzig !!

>

Das hat geklappt ..

Achtung !

Das hat nicht geklappt..