fbpx

November 11, 2015 3:21 pm

Maik Dietze

Bassunterricht Leipzig – Klimperkoffer

Seit September 2015 bieten wir euch nun auch Bassunterricht Leipzig an. Für die alle, die groovige, tiefe Töne lieben und ihr Bassspiel verbessern möchten, ist Tim euer Ansprechpartner.

Tim hat nach seinem E-Bass Studium viel Unterrichtserfahrung in Hamburg gesammelt und hilft euch nun beim Bassunterricht Leipzig auf diesem Instrument weiter. Aber auch Neueinsteiger oder Anfänger können sich zum Bassunterricht Leipzig anmelden und die Grundlagen und das das musikalische Verständnis für den E-Bass entwickeln.

Für den Bassunterricht Leipzig gelten die gleichen Preise wie für den Gitarrenunterricht Leipzig. Du findest die Preisliste hier.

Wenn du Interesse am Bassunterricht Leipzig hast und dich informieren möchte, nutze einfach unser Kontaktformular oder ruf‘ an.

>

Das hat geklappt ..

Achtung !

Das hat nicht geklappt..