fbpx

Juli 9, 2023 4:49 pm

Maik Dietze

Urbanite Sounds – 2023


🎵🌊🎸🎉 Komm und sei Teil des musikalischen Spektakels! Erlebe Urban Sounds auf der urbanite-Strandbühne im Stadthafen Leipzig! 🌆🎶

🔀 Lass dich von der Transformation des Stadtstrandes in eine pulsierende Bühne für Bands und Musiker:innen verzaubern. Von Singer/Songwriter über Pop, Rock bis hin zu Jazz – hier erwarten dich verschiedenste Genres!

🔍 Jede Woche verzaubern neue musikalische Talente aus Leipzig die urbanite-Strandbühne. Genieße die faszinierende Atmosphäre und erlebe unvergessliche musikalische Momente! 🎤🎶

🎉 Doch das ist noch nicht alles.. Das urbanite – Team ist noch auf der Suche nach Bands und Musiker:innen aus Leipzig, die ihr Können auf der Strandbühne präsentieren möchten. Wenn du ein Teil dieses Events sein möchtest, bewirb dich jetzt per E-Mail an event@stadthafen-leipzig.com und teile dort deinen Musik-Link mit!

🌟 Zeige deine einzigartige Stimme, mitreißende Beats oder beeindruckendes Entertainmenttalent. Nutze diese Chance, um dein musikalisches Talent einem begeisterten Publikum zu präsentieren!

📅 Das Event findet bis zum 29.09.2023 immer freitags ab 19:00 Uhr statt. Noch mehr Infos findest du auf der Urbanite Homepage.

🎸🎉 Sei dabei, wenn sich der Stadthafen Leipzig in einen magischen Ort der Musik verwandelt! Merke dir den Termin vor und genieße Urban Sounds auf der urbanite-Strandbühne. Verpasse nicht diese Gelegenheit und sei Teil dieses unvergesslichen Erlebnisses! 🌊🎵 #UrbanSoundsLeipzig #MusikfürAlle #StadthafenLeipzig

>

Das hat geklappt ..

Achtung !

Das hat nicht geklappt..